Satellitenanlage Anlagentechnik Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 44324
laurel1 Aus Forum ausgetreten
|
|
Geräteart : Anlagentechnik
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe letztes Jahr das Haus in dem wir wohnen komplett saniert, sowie den Dachboden ausgebaut. Dabei wurde auch die Satschüssel ersetzt, sowie eine neue 2 fach digital LNB montiert. In weiser Vorraussicht wurden diverse Meter Lehrrohr in alle möglichen Räume verlegt und in einem Raum eine Klappe in der Dachschräge angebracht,wo diese zusammenlaufen, für eventuelle Erweiterungen (Strom ist dort auch vorhanden).
Alles super geplant, aber, ein Lehrrohr vergessen (von der Schüssel in das "Fach")
Zwar ist die Wand hohl, da aber die Kabel auf der Unterkonstruktion mit Schellen befestigt wurden, ist so mal eben durchziehen nicht. Die Anlage soll jetzt auf 4 Teilnehmer erweitert werden und ich mag die fast neue Wand jetzt echt nicht aufmachen und und und. Gibt es ne andere Alternative und wenn ja, was brauche ich dazu?
Frustrierte Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Peter
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 44345
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
tja aufreissen und kabelkanal einbauen und dann oben 4 fach quattro switch rein und kabel runter und gut is |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393396 Heute : 592 Gestern : 7548 Online : 461 25.11.2024 5:28 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0417640209198
|